Januar 2015 - Governortreffen mit IWClub Zürcher-Unterland und Zürcher Oberland

Mittwoch, 7. Januar 2015 18:30-22:00, Doktorhaus, Wallisellen
Referenten/innen: Ursula Eigenmann, Governor Clubjahr 2014/2015

Wie im Monatsbrief Nr. 5 erwähnt, plant Ursula Eigenmann (Governor) ein Clubtreffen für den IWClub Unterland und IWClub Zürcher Oberland. Anbei sende ich Euch ihre persönliche Einladung zu diesem gemeinsamen Treffen

Mittwoch, 7. Januar 2015 – 18:30 Uhr im Doktorhaus, Wallisellen

Da dieses Treffen mit einem Abendessen verbunden ist und entsprechend geplant werden muss bitte ich diejenigen von Euch, welche teilnehmen möchte, sich bei mir anzumelden. Gleichzeitig bitte noch mitteilen,

ob ihr das vegetarische- resp. das nicht vegetarische Menu wünscht.

Anmeldung bitte bis spätestens 18. Dezember 2014 an mich.

Ich werden dann alle Teilnehmerinnen aus unserem Club an den IWClub Zürcher Unterland entsprechend melden.

Es wäre schön, wenn möglichst viele aus unserem Club dieser Einladung folgen könnten um auch Ursula Eigenmann als diesjähriger Governor kennenzulernen.

 

Dokumente im Anhang