Amtsübergabe

Mittwoch, 3. Juni 2026

Ein besonderer Moment des Abends war die feierliche Amtsübergabe. Tamara Buff-Maron verdankte ihren Vorstand und ihre Wegbegleiterinnen mit Blumen und persönlichen Worten und blickte auf gemeinsame Erlebnisse und erfolgreich gemeisterte Herausforderungen zurück. Besonders bedankte sie sich bei ihrer Vizepräsidentin Petra Pettorino mit den Worten: «Ich hätte mir keine bessere Vize wünschen können.» Anschliessend übergab sie ihr die Amtskette sowie einen Blumenstrauss mit Lilien.

Petra Pettorino verabschiedete Tamara Buff-Maron mit herzlichen Worten, Geschenken und einer Umarmung und würdigte ihr grosses Engagement während des vergangenen Amtsjahres. Danach stellte sie das Programm und die Schwerpunkte ihres bevorstehenden Amtsjahres vor.